Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Januar 2014, 00:38

[TESO] Abstimmung: Welche Fraktion?

40%

Unsicher (2)

20%

Dolchsturz-Bündnis (1)

20%

Ebenherz-Pakt (1)

20%

Egal (1)

0%

Aldmeri-Bund

Da die meisten von uns nun ja schon testen konnten, kommt hier nun die obligatorische Frage:

Serosh

Der Spammer!

Beruf: Jedi-Töter

• Nachricht senden
680

2

Montag, 13. Januar 2014, 00:53

Weiß noch nicht ... bisher Dolchsturz, wegen der Startgebiete. Aber Aldmeri habe ich noch garnicht ansehen können.

Aber da wir ja eh alle Argonier machen wollen stellt sich die Frage ja nicht! ;)

3

Montag, 13. Januar 2014, 07:34

Ist das nicht völlig wurscht? - Ich hab alle Fraktionen wegen der Startgebiete mal angespielt und war automatisch mit allen Chars in der Gilde. Keine Ahnung, ob Gruppen bzw. Raids dann fraktionsübergreifend möglich sind.

Eine andere Frage: Recht viele Leute von TSW und von dort zurückreichend bis AOC starten ebenfalls ESO. Wärs da geschickt, alles in einen Topf zu werfen? Oder kann man mehreren Gilden angehören? ^^
Manche Leute behaupten, wir wären schizophren.

4

Montag, 13. Januar 2014, 11:38

Also zum Thema Gilde:

Es gibt viele The Chaos-Mitglieder die zu TESO wieder zurück kommen. Daher wird The Chaos in TESO wieder gegründet. Außerdem steht ja eh noch die Infrastruktur.

Hier ein Auszug aus einem Buffed-Interview:

Zitat

Auch das Gildensystem spricht Paul Sage kurz an. So soll es in TESO
möglich sein, sich mehreren Gilden anzuschließen. Ob einer Gilde auch
nur Mitglieder einer der drei Allianzen angehören können? Diese Frage
ließ Sage vorerst unbeantwortet – möglicherweise sind Spieler hier also
nicht so stark festgelegt wie man vermuten könnte.
Gegen die These, dass die Fraktion egal ist spricht aber mittlerweile das PvP-System. Da dort alle 3 Fraktionen gegeneinander Spielen und es damit mehrere Fronten gibt, wird in vielen Foren davon ausgegangen, dass die Fraktionen in Zukunft getrennte Gilden haben werdem. Man kann ja auch Burgen als Gilde Beanspruchen. Und es gibt einen FACTION-LOCK auf den PvP-Karten.

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 07:27

Mehrere Gilden ... prima :) Dann sind ja alle Probleme gelöst.

Serosh

Der Spammer!

• Nachricht senden
680

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:40

Soweit ich gelesen habe treffen die unterschiedlichen Allianzen NUR in Cyrodiil aufeinander - nicht in Questgebieten. Von daher wäre eine Gilde mit allianzübergreifenden Membern irgendwie ziemlich ... schwachsinnig. ;)

Aber vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden oder es ändert sich noch etwas dran.

Habe Maddien ja auch gesagt, dass die Umfrage eigentlich ein wenig verfrüht ist ... aber Maddien wollte mal wieder nicht hören ... ^^

Serosh

Der Spammer!

• Nachricht senden
680

7

Donnerstag, 27. März 2014, 23:33

Hey Leute ... Sonntag 13 Uhr gehts los ... wolln wir uns um 12:30 im TS treffen um dann mal zu sprechen wer was wo spielt? Ich werd jedenfalls da sein.

8

Freitag, 28. März 2014, 07:33

Ja, warum nicht. Höre gerne zu ;)

Bin ja schon in 3 Gilden verhaftet und alles Dolchsturzbündnis.

Serosh

Der Spammer!

• Nachricht senden
680

9

Sonntag, 30. März 2014, 10:49

Ui, bin schon richtig aufgeregt! ;)